2020 Zyklus 4
Auch 2020 ist der Winterzyklus von Maison Berger Paris von zahlreichen Neuheiten und der Zusammenarbeit mit fantastischen Designern geprägt.
Der weltberühmte Designer Jonathan Adler zeichnet mit seinem Gespür für moderne Kreationen und Innenausstattungen gleich für zwei Kollektionen verantwortlich. Mit Muse besinnt sich Adler auf das Material, mit dem er als Designer berühmt wurde: Keramik. Skulpturale Formen und ein zartes Relief zeichnen die Kollektion Muse aus. Zu Muse gehört auch die Duftneuheit Köstlicher Grüner Tee, der hervorragend in die kälteren Jahreszeiten passt.
In der Kollektion Mr. & Mrs. konzentriert sich Jonathan Adler auf klare Formen und Gegensätze wie Schwarz und Weiß oder Mann und Frau. Dazu gehören auch die beiden weiteren Duftneuheiten Unberührte Landschaft und Pikante Zitrusfrische, die eher männliche und weibliche Duftnoten verkörpern.
Für die Kollektion Cercle arbeitet Maison Berger Paris ein weiteres Mal mit der berühmten Flaschendesignerin Rozenn Mainguené zusammen, die Flakons für zahlreiche Parfums entworfen hat. Die Lampen haben einen besonders zeitlosen Charme mit harmonischen Rundungen und Reliefs.
Außerdem neu sind die Duftlampen Alliance, mit einer dem Bauhhausstil entlehnten Form, die modern und futuristisch wirkt. Die bereits länger etablierte filigrane und elegante Kollektion Lolita Lempicka wird in einer modernen Black Edition neu interpretiert.
Artikel 1 - 8 von 8
Artikel 1 - 8 von 8