Georg Jensen - Edles Wohndesign aus Dänemark
Edler Schmuck, hochwertige Uhren, außergewöhnliche Wohn- und Haushaltsartikel: Das 1904 in Kopenhagen gegründete Unternehmen des Silberschmieds Georg Jensen präsentiert elegante, handgearbeitete Produkte namhafter Designer - von ästhetisch geschwungenen Karaffen bis hin zu stilvollen Wanduhren. Klare und formschöne Linien, glänzende Oberflächen sowie eine verspielte Sinnlichkeit stehen für eine lebendige Kombination aus Jugendstil und modernen Trends. Mit weltweit über 100 Showrooms ist Georg Jensen eine der führenden Designmarken Skandinaviens. Unter Leitung von Jørgen Jensen, dem Sohn des Firmengründers, ist sie offizieller Lieferant des dänischen Königshauses.
Designer Aurélien Barbry
Aurélien Barbry hat einen Abschluss der École Camondo Paris als Industriedesigner und Innenarchitekt. Zu Beginn seiner Karriere arbeitete er mit dem bekannten Architekten Jean Nouvel zusammen. Aurélien Barbry gründete 2007 sein eigenes Designstudio und lebt jetzt in Kopenhagen.
Sky Spielkarten mit Edelstahletui von Georg Jensen
Hinter der Kollektion Sky steht der Gedanke, die funktionalen Aspekte von Objekten zu betonen, aber trotzdem nicht auf elegantes Aussehen zu verzichten. Das Ergebnis sind asymmetrische und ergonomische Formen, die gut in der Hand liegen und eine skulpturale, dynamische und elegante Designsprache sprechen. Das Edelstahletui mit Spielkarten ist perfekt für alle geeignet, die sich Zuhause und unterwegs gerne die Zeit mit einem Kartenspiel vertreiben. Das Etui mit Lederverschluss ist auch ein ideales Geschenk für jemanden, der wirklich alles schon hat. Mit einer Länge von 9,8 cm passt das Spielkartenetui in jede Tasche und ist so jederzeit zur Hand.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Georg Jensen A/S
Sdr Fasanvej 7
Fredriksberg, Dänemark, 2000
info@georgjensen.com